Au Park

Positionierung und Branddesign

Ausgangslage

Direkt am Zürich­see entsteht in den nächsten Jahren ein einzig­artiges und innovatives Bau­projekt, der Au Park.

Die Aufgabe

Als eine der teuersten Wohngegenden der Welt ist die Gegend um den Zürichsee vor allem für seine kostspieligen und exklusiven Bauprojekte bekannt, die für den Großteil der Bevölkerung der Region meist unbezahlbar sind. Der Au Park ist nicht nur eine erschwinglichere Option, sondern richtet sich auch direkt an eine jüngere und vielfältigere Zielgruppe. Der Au Park zeichnet sich durch seine architektonische Vielfalt aus und setzt auf die Zusammenführung unterschiedlicher Wohnformen und Konzepte. Die Markenidentität und das Design widerspiegeln diese Einzigartigkeit.

Die Marke

Eine besondere Herausforderung war es, eine konsistente und in sich stimmige Marke zu entwickeln, die es schaffte, eine sehr breite Zielgruppe von Mietern, Käufern, Investoren und der öffentlichen Hand anzusprechen. Wir erstellten einen prägnanten, visuellen Werkzeugkasten, mit dem der Au Park über mehrere Jahre als vielfältiger, innovativer und natürlicher Ort in bester Lage kommuniziert werden kann.

↖ zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren