Cyber Incident Hub
Brand Design und Kommunikation

Ausgangslage
Die One-Stop-Shop Dienstleistung umfasst 24/7 Beratungsleistungen in den Bereichen IT-Security, Recht, Kommunikation und Sicherung betrügerisch entwendeter Gelder.
Die Aufgabe
Die Dienstleistungspalette des Cyber Incident Hub umfasst relevanten Support gegen Cyberattacken. Dieser wird im Falle von Angriffen rund um die Uhr durch die vier beteiligten Unternehmen angeboten. Abgedeckt werden: auf Cyber spezialisierte Rechtsberatung (MLL), Incident Response und Digitale Forensik (Oneconsult), Krisenkommunikation und Reputation Management (Farner Consulting), sowie internationale Reaktion bei betrügerisch entwendeten Geldern (CYBERA). Dieses schweizweit einzigartige Angebot begegnet in Zeiten des digitalen Wandels einer stark zunehmenden Bedrohung von Firmen durch Cyberattacken, Datenkorruption, Fraud und Erpressung. Zielkunden sind neben (Cyber-) Versicherern exponierte Firmen aller Art.
Wir haben die Positionierung, den Markenauftritt und die wichtigsten Schlüsselanwendungen der neuen Marke entwickelt.






