Cyber Incident Hub

Brand Design und Kommunikation

Ausgangslage

Die One-Stop-Shop Dienst­leistung umfasst 24/7 Beratungs­leistungen in den Bereichen IT-Security, Recht, Kommuni­kation und Sicherung betrü­gerisch ent­wendeter Gelder.

Die Aufgabe

Die Dienstleistungspalette des Cyber Incident Hub umfasst relevanten Support gegen Cyberattacken. Dieser wird im Falle von Angriffen rund um die Uhr durch die vier beteiligten Unternehmen angeboten. Abgedeckt werden: auf  Cyber spezialisierte Rechtsberatung (MLL), Incident Response und Digitale Forensik (Oneconsult), Krisenkommunikation und Reputation Management (Farner Consulting), sowie internationale Reaktion bei betrügerisch entwendeten Geldern (CYBERA). Dieses schweizweit einzigartige Angebot begegnet in Zeiten des digitalen Wandels einer stark zunehmenden Bedrohung von Firmen durch Cyberattacken, Datenkorruption, Fraud und Erpressung. Zielkunden sind neben (Cyber-) Versicherern exponierte Firmen aller Art. 

Wir haben die Positionierung, den Markenauftritt und die wichtigsten Schlüsselanwendungen der neuen Marke entwickelt.

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