Innoterra

Positionierung, Naming und Branddesign

Ausgangslage

Aus dem schweizerisch-indischen Venture-Inkubator und Entwickler Pioneering Ventures ist Innoterra entstanden.

Die Aufgabe

Innoterra ist ein schweizerisch-indisches Plattform-Unternehmen im Lebensmittelsektor mit Geschäftsaktivitäten in 14 Ländern. Das Unternehmen strebt eine weitreichende Transformation des Lebensmittelökosystems an, um weltweit ein Angebot an nachhaltig produzierten, gesunden Nahrungsmitteln sicherzustellen. Dazu arbeiten die verschiedenen Unternehmen von Innoterra mit einer schnell wachsenden Zahl von Bauernschaften in verschiedenen Regionen zusammen.

Wir haben den Transformationsprozess umfassend begleitet. Dies beinhaltete unter anderem die Entwicklung von Positionierung, Naming und Brand Design.

↖ zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren