News
Digitales Grips & Chips zum Thema Employer Branding
2022-01-20 16:45:45
Employer Branding beschäftigt derzeit viele Unternehmen: Um rare Talente kämpfen, bei der galoppierenden Digitalisierung mithalten, die Ansprüche der Generation Z kennen und erfüllen, Diversität und Inklusion vorantreiben – und dann auch noch einen «Purpose» bieten? Die «neue Normalität» stellt den Arbeitgeberauftritt vor einige Herausforderungen. Wir machen uns auf Spurensuche: Was braucht ein Unternehmen heute, um am Arbeitsmarkt herauszustechen? Was hat sich diesbezüglich in den letzten, von der Pandemie geprägten Jahren verändert? Und vor allem: Wie gelingt Employer Branding im «New Normal»? Fragen wie diese diskutieren wir auf einem Podium mit Expert:innen aus HR, Employer Branding und Generation Z. Mit dabei sind:
• Tatjana Zbinden, Chief HR Officer, isolutions
• Michel Ganouchi, HR Projektleiter Employer Branding, Kanton Zürich
• Marina Fischer, Generation Z Expertin & Co-Founder FINNA
• Martin Fawer, Consulting Director, Farner Branding
Wann: Mittwoch, 2. Februar 2022 um 17.30 Uhr
Wo: Digitaler Anlass
Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt und die Teilnahme kostenlos.
Hier geht es zum Programm und Online-Anmeldeformular:
