News

Digitales Grips & Chips zum Thema Employer Branding

Employer Branding beschäftigt derzeit viele Unternehmen: Um rare Talente kämpfen, bei der galoppierenden Digitalisierung mithalten, die Ansprüche der Generation Z kennen und erfüllen, Diversität und Inklusion vorantreiben – und dann auch noch einen «Purpose» bieten? Die «neue Normalität» stellt den Arbeitgeberauftritt vor einige Herausforderungen. Wir machen uns auf Spurensuche:

Was braucht ein Unternehmen heute, um am Arbeitsmarkt herauszustechen? Was hat sich diesbezüglich in den letzten, von der Pandemie geprägten Jahren verändert? Und vor allem: Wie gelingt Employer Branding im «New Normal»? Fragen wie diese diskutieren wir auf einem Podium mit Expert:innen aus HR, Employer Branding und Generation Z. Mit dabei sind:

• Tatjana Zbinden, Chief HR Officer, isolutions
• Michel Ganouchi, HR Projektleiter Employer Branding, Kanton Zürich
• Marina Fischer, Generation Z Expertin & Co-Founder FINNA
• Martin Fawer, Consulting Director, Farner Branding

Wann: Mittwoch, 2. Februar 2022 um 17.30 Uhr
Wo: Digitaler Anlass  

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt und die Teilnahme kostenlos. 

Hier geht es zum Programm und Online-Anmeldeformular:

jetzt anmelden

↖ zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren