News

Employer Branding für Andermatt Swiss Alps

Im Kampf um die besten Fachkräfte muss das traditionelle Urner Bergdorf Andermatt potenzielle MitarbeiterInnen der unterschiedlichsten Branchen ansprechen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir eine Employer Value Proposition (EVP) erarbeitet und darauf basierend das Kreativkonzept entwickelt.

Um die besten Macherinnen und Macher – die gerne Gas geben – anzusprechen, dramatisieren wir das einmalige Arbeitsumfeld in Andermatt. Mitten in wilder Natur und umgeben von sportlicher, kultureller und gastronomischer Vielfalt liegen nur wenige Minuten zwischen Arbeitsplatz und Hobby.

Wir zeigen via zusammengefügten Bildern MitarbeiterInnen, die je zur Hälfte in zwei verschiedenen Welten gleichzeitig stehen: Der Arbeits- und der Freizeitwelt von Andermatt Swiss Alps.

zum Case

↖ zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren