News

Farner gewinnt den German Brand Award

Die Expertenjury des German Brand Awards zeichnet Farner Branding für die Veranstaltungsmarke «Salon Basel Next» als Winner in der Kategorie «Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Corporate Brand» aus.

Salon Basel NEXT ist Plattform rund um das grösste Stadtteilentwicklungsprojekt des Kantons Basel-Stadt und füllt eine Lücke im öffentlichen Diskurs über wichtige Themen der Areal- und Stadtentwicklung. Für den Salon und das Anliegen einer informierten Diskussion rund um Areal- und Stadtentwicklung setzt sich auch eine Gruppe von prominenten Basler Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik ein. Die gelben Bänder mit dem prominenten Schriftzug symbolisieren die Vergänglichkeit des Bisherigen, das Entstehen von Neuem – also die Transformation des Klybeck-Areals.

Initiatoren des Wettbewerbs «German Brand Award» und des German Brand Institute sind der Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung. Die Auszeichnung ist der reichweitenstärkste Marketingpreis im gesamten deutschsprachigen Raum und honoriert jedes Jahr wegweisende Marken, kraftvolle Markenerlebnisse und nachhaltige Markenkommunikation.

↖ zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren