Tezos Foundation

Branding und Biannual Reports

Ausgangslage

Die Tezos Foundation investiert in Projekte zur Weiter­entwicklung des Open-Source-Systems Tezos-Blockchain. Der Biannual Report gibt allen Stake­holdern ein regel­mässiges Update über die Aktivitäten und Projekte der Stiftung.

Die Aufgabe

Wir haben einen Strategie- und Positionierungs­prozess durchgeführt und daraus ein Redesign der Marke entwickelt. Die Tezos Foundation publiziert halb­jährlich einen Report, der jeweils einem spezifischen Fokus­thema gewidmet ist und in zahl­reiche Sprachen übersetzt wird.

Biannual Report September 2021

Das Biannual vom September 2021 stellt den ökologischen Aspekt der Tezos Blockchain in den Fokus und vergleicht den Energieaufwand von Tezos Transaktionen mit dem von anderen bekannten Blockchains.

Biannual Report März 2021

Das Biannual vom März 2021 steht ganz im Zeichen des Tezos Updates «Edo». Alle Tezos Updates tragen alte Städtenamen wie Athens, Babylon oder Carthage. Edo ist der frühere Name der japanischen Hauptstadt Tokio.

Biannual Report März 2022

Das Biannual vom März 2022 steht ganz im Zeichen der innovativen Tezos NFT-Plattformen hic et nunc und Objkt.com. Der eigenständige Look der Plattformen diente als Inspiration für die Gestaltung des Reports. Die Plattform hic et nunc hat viele Kreativschaffende in den Bann gezogen, ausgewählte Werke und Künstler aus der Community werden unter anderem im Report vorgestellt.

↖ zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren